1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dauernd Abstürze

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo mit ARM-Prozessor" wurde erstellt von Peter0014, 16.03.2012.

  1. Peter0014, 16.03.2012 #1
    Peter0014

    Peter0014 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Ich habe mein Novo 7 Elf Tab vor einem Monat bestellt und es ist letzte Woche angekommen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass es jedes mal neustartet, wenn ich irgendwas machen will, wie zum Beispiel im Internet surfen oder ein Spiel zu spielen. Es wird sehr heiß auf der linken Rückseite und startet neu. Sehr oft muss ich auch den Ein/Aus-Schalter halten, damit es sich ganz ausschalten, weil es sonst nicht mehr bis zum Launcher hochfährt.

    Dann hab ich Android 2.3 installiert und das hat viel besser funktioniert mit weniger Neustarts (Nur ca. 2 in einer Woche)

    Ich will aber kein altes Android System verwenden, dass nicht für Tablets ausgelegt ist. Gibt es eine Möglichkeit die Neustarts zu verhindern? Ich habe alle Custom Roms die auf 4.0 basieren ausprobiert, aber bei allen ist das gleiche Problem.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar :)
     
  2. LouCipher, 16.03.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wenn du schon alle Roms probiert hast und es immer noch passiert, dendiere ich zu einem Hardwaredefekt. Ich habe bis jetzt noch von keinem mit diesen Problemen gelesen.
     
    Peter0014 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen