Dauernd Abstürze

P

Peter0014

Neues Mitglied
8
Ich habe mein Novo 7 Elf Tab vor einem Monat bestellt und es ist letzte Woche angekommen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass es jedes mal neustartet, wenn ich irgendwas machen will, wie zum Beispiel im Internet surfen oder ein Spiel zu spielen. Es wird sehr heiß auf der linken Rückseite und startet neu. Sehr oft muss ich auch den Ein/Aus-Schalter halten, damit es sich ganz ausschalten, weil es sonst nicht mehr bis zum Launcher hochfährt.

Dann hab ich Android 2.3 installiert und das hat viel besser funktioniert mit weniger Neustarts (Nur ca. 2 in einer Woche)

Ich will aber kein altes Android System verwenden, dass nicht für Tablets ausgelegt ist. Gibt es eine Möglichkeit die Neustarts zu verhindern? Ich habe alle Custom Roms die auf 4.0 basieren ausprobiert, aber bei allen ist das gleiche Problem.

Ich bin für jede Hilfe dankbar :)
 
Wenn du schon alle Roms probiert hast und es immer noch passiert, dendiere ich zu einem Hardwaredefekt. Ich habe bis jetzt noch von keinem mit diesen Problemen gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter0014

Ähnliche Themen

phil123
Antworten
5
Aufrufe
994
Acker88
A
Zurück
Oben Unten