1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

debian als "Gast"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica" wurde erstellt von dominusnoctae, 29.08.2010.

  1. dominusnoctae, 29.08.2010 #1
    dominusnoctae

    dominusnoctae Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    31.01.2010
    Hat einer von euch schonmal mit Debian auf dem Spica rumgespielt... ich finds witzig :D
     
  2. Rallyharry, 07.09.2010 #2
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Beiträge:
    2,223
    Erhaltene Danke:
    1,728
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Noch nicht, aber da ich auch gerne ein bisschen teste, würde ich es mal probieren.
    Hab allerdings keine tiefgreifenden Kenntnisse in solchen Sachen. Wäre also um ein bisschen Hilfe dankbar.
    1. Welche Portierung, oder Original?

    Funktioniert denn das Handy dann noch als solches, oder ist es dann ohne funktion?
     
  3. dominusnoctae, 07.09.2010 #3
    dominusnoctae

    dominusnoctae Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    31.01.2010
    Es ist keine wirkliche Installation....debian wird aus dem Terminal heraus gestartet (chroot) wenn du mal testen magst.... hab ne Anleitung geschrieben... debian zu Gast auf dem Spica
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2010

Diese Seite empfehlen