1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

debrandetes Defy und "mein O2"

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von riniplatsch, 04.01.2012.

  1. riniplatsch, 04.01.2012 #1
    riniplatsch

    riniplatsch Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    Hallo,

    mein Schwager hat sein Defy von einem Kollegen debranden lassen (Vodafone-Branding) und nutzt es jetzt mit einem O2-Vertrag.

    Die "mein O2" App lässt sich dort zwar öffnen, aber nach der Anmeldung kommt "Dienst zur Zeit nicht verfügbar, versuchen Sie es bitte später noch einmal."

    Auf meinem Handy kann er den Dienst nutzen mit seinem Login (kurz nachdem er es bei sich versucht hat und er hat es danach nochmal bei sich versucht und erhielt wieder den Fehler). Lege ich meine Karte in sein Handy, funktioniert das nicht mehr. Es liegt also am Handy.

    Mein Mann hat ebenfalls ein Defy, allerdings von Anfang an ungebrandet, dort läuft die App einwandfrei.
     
  2. Sam11, 05.01.2012 #2
    Sam11

    Sam11 Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Bei meinem Defy (ohne Branding), funktioniert die App, und manchmal auch nicht, ist so 50:50.
    Das liegt meiner Meinunng nach an der O2 App und deren Server.

    --------

    Ah, und es funktioniert nie über WLAN bei mir zuhause, wenn überhaupt dann über das O2 Internet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2012

Diese Seite empfehlen