1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. riniplatsch, 04.01.2012 #1
    riniplatsch

    riniplatsch Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    mein Schwager hat sein Defy von einem Kollegen debranden lassen (Vodafone-Branding) und nutzt es jetzt mit einem O2-Vertrag.

    Die "mein O2" App lässt sich dort zwar öffnen, aber nach der Anmeldung kommt "Dienst zur Zeit nicht verfügbar, versuchen Sie es bitte später noch einmal."

    Auf meinem Handy kann er den Dienst nutzen mit seinem Login (kurz nachdem er es bei sich versucht hat und er hat es danach nochmal bei sich versucht und erhielt wieder den Fehler). Lege ich meine Karte in sein Handy, funktioniert das nicht mehr. Es liegt also am Handy.

    Mein Mann hat ebenfalls ein Defy, allerdings von Anfang an ungebrandet, dort läuft die App einwandfrei.
     
  2. Sam11, 05.01.2012 #2
    Sam11

    Sam11 Android-Experte

    Bei meinem Defy (ohne Branding), funktioniert die App, und manchmal auch nicht, ist so 50:50.
    Das liegt meiner Meinunng nach an der O2 App und deren Server.

    --------

    Ah, und es funktioniert nie über WLAN bei mir zuhause, wenn überhaupt dann über das O2 Internet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2012

Diese Seite empfehlen