1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Debug key abgelaufen

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von GMoN, 06.05.2010.

  1. GMoN, 06.05.2010 #1
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,134
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Heute ist mein debug key abgelaufen. Laut Google reicht es in diesem Fall den debug.keystore zu löschen. Eclipse soll dann automatisch einen neuen anlegen. Klappt aber nicht. Beim Versuch die app aus Eclipse zu starten, erscheint nur noch die Meldung, dass noch Fehler im Project seinen, es werden aber keine angezeigt. Der debug.keystore fehlt aber. Wie bekomme ich den auf Mac OS? Eventuell muss ich noch den keytool pfad irgendwo einbinden aber wie und wo?

    [2010-05-06 23:33:07 - G-MoN] Error generating final archive: Debug certificate expired on 05.05.10 20:15!

    Und was ist der Unterschied zwischen Default debug keystroke und dem custom debug keystroke?

    Hier geht jedenfalls nix mehr.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2010
  2. GMoN, 07.05.2010 #2
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,134
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Hat niemand eine Ahnung, wie man den JDK Pfad auf dem Mac einbindet? Ich schätze, das hier muss auch noch in die .bash_profile ober wie genau?

     
  3. joschika77, 19.07.2010 #3
    joschika77

    joschika77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.05.2009
    Hatte das gleiche Problem. Hab es so gelöst:

    1. debug.keystore löschen
    2. im eclipse menü unter Project den Haken bei Build automatically rausnehmen
    3. danach im gleichen Menüteil Build project auswählen (eventuell anpassen welches Projekt du neu builden willst, default is glaub ich all project)
    4. Das wars!
     

Diese Seite empfehlen