1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Decompile Settings.apk

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von HarryDax, 11.07.2012.

  1. HarryDax, 11.07.2012 #1
    HarryDax

    HarryDax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy R
    Hallo erstmal ^^

    Ich bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher ob das auch hier her gehört, aber naja :p

    Und zwar habe ich folgendes Problem, ich versuche seit 3 Stunden die Settings.apk von meinen Samsung Galaxy R zu Decompile, um sie nach der Beschreibung auf der folgenden Seite zu bearbeiten:

    [GUIDE] ICS Style 'Settings.apk' - Make it yourself !! !! - xda-developers

    Wenn ich die apk Decompieliere bekomme ich nur eine einzige Datei (AndroidManifest.xml)!!

    Kann mir wer helfen? ich bin am verzweifeln!

    Vielleicht kann mir ja wer die Decompilierte Datei schicken oder ich wäre auch sehr dankbar wenn mir wer die fertig bearbeitete Datei schickt ^^

    Mit freundlichen grüßen
    HarryDax
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
  2. Ladylike871, 12.07.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,251
    Erhaltene Danke:
    17,678
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
  3. HarryDax, 12.07.2012 #3
    HarryDax

    HarryDax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy R
    Danke, aber ich weiß schon wie das Decompilieren geht, das Problem ist nur, das es nicht funktioniert! :/
     

Diese Seite empfehlen