1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defekter Lichtsensor/defekte Kamera?!?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von ArmedAnger, 08.08.2010.

  1. ArmedAnger, 08.08.2010 #1
    ArmedAnger

    ArmedAnger Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Ich versuche mich mal kurz zu fassen :)
    basisbandversion : BOJF1
    kernel : 2.6.29 root@SE-S603 #2
    buildnummer eclair.BOJG2
    von t-mobile, alles original.

    Ich hab die kamera in einem raum mit recht dunkler beleuchtung genutzt, helligkeit war auf auto, und der bildschirm hat schon während die kamera offen war dauernd zwischen den helligkeitsstufen geschwankt...als ich die kamera ausmachte war es immer da, bis ich das handy gebootet hab (an/aus).
    Bei der kamera hab ich den bekannten rosa/roten punkt in der mitte....sehr auffällig bei hellen motiven die dann auch noch nah sind....nervig, aber kann mans überhaupt beheben?!?

    dann hab ich gestern mal das menu aufgerufen wo man auch das display etc testen kann (*#0*#). dort bin ich auf den sensortest gegangen und musste feststellen das der lichtsensor doch arge schwankungen hat...(getestet mit auto und manu helligkeit!) und direkt ab dem test wieder das flackern vorhanden war, egal welche helligkeitseinstellung an war...

    weiß da einer was wegen den zwei "fehlern" ?!? kann mir wer nen tip geben oder so?!? umtauschen mag ich eigentlich nicht, da ich sonst (bisher, toitoitoi) noch keinerlei probleme habe und eigentlich super zufrieden bin ...:/

    freue mich über anregungen ...

    mfg
     
  2. ArmedAnger, 08.08.2010 #2
    ArmedAnger

    ArmedAnger Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Keiner lust das mal zu testen?
    Wäre echt toll was von anderen zu hören...
     

Diese Seite empfehlen