In Recovery booten, wenn Lautstärke-Taste defekt

E

El Camino

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, gibts noch eine andere Möglichkeit in den Downloadmodus zu kommen, wenn wie bei mir die Leisetaste nicht mehr geht?
Möchte auch mal irgendwie wieder auf Stock Rom Level kommen.

Angefangen hatte es dass die externe Speicherkarte nicht mehr erkannt wurde.
Dann nach einer Weile auch die SIM-Karte nicht mehr.
Nun ist das Keyboard weg.Wahrscheinlich falsche Gapps beim letzten flashen.

Bzw gibts irgendeine Rom die ohne PC Verbindung alles wieder herstellt?

Danke.

edit: ich hatte immer die letzte cyanogen mod stable version drauf bis letzte woche.
 
El Camino schrieb:
Hallo, gibts noch eine andere Möglichkeit in den Downloadmodus zu kommen, wenn wie bei mir die Leisetaste nicht mehr geht?

Mit ein paar Apps kan man in den Downloadmodus booten, per adb und mit dem Jig. Den empfehle ich dir, denn wenn der Flash schief geht und du sonst nicht mehr in den DL-Modus kommst, ist das suboptimal.
 
  • Danke
Reaktionen: El Camino
Hi,

habe die Beiträge aus Gründen der Übersichtlichkeit in einen separaten Thread ausgegliedert.

Grüße,
Peer
 
  • Danke
Reaktionen: El Camino
keyboard tut ja auch nicht mehr. kann nichtmal den wlan schlüssel eingeben.
ohne arme keine kekse :sad:.

ich kann höchstens versuchen paar alte cm versionen mit dem pc runterzuladen und überspielen. gapps gibts auch glaub 2 sorten, da ist wahrscheinlich mit dem android keyboard was schiefgelaufen...

gruß.
 
Jig!
 
  • Danke
Reaktionen: El Camino
JIG USB Stick. Alles klar, danke habs gefunden und bestellt.

Wenn alle Stricke reißen, beim S3 sind ja schon erhebliche Preisunterschiede in der Bucht etc.
Gibts da eine Version wo man die Finger weglassen sollte?

Danke schön.
 
der jig funktioniert. ich hatte aber probleme die richtige I 9000XXJVT firmware zu finden. alles paar jahre alt und exe dateien. sowas starte ich nicht, wer weis was sich da installiert.
problem ist ja lediglich dass die sim und die sd karte nicht erkannt werden.
ich hab mir die platine mit den beiden kartenhaltern bestellt und eben eingebaut. leider funktioniert wieder alles bis auf die karten.
wer hat noch eine idee was ich machen kann? gerät ist sehr gepflegt und zu schade um nicht mehr benutzt zu werden.
gruß.
 
sei bedankt, aber soweit war ich schon. der link führt mich auf eine seite von minus.com und da gehts nicht weiter. wahrscheinlich veraltet. weitere ideen gerne.:thumbsup:
man liest auch in anderen foren dass wahrscheinlich eine modemdatei fehlt ...?
 
Warum nicht die aktuelle JW9 ???
Die Links der älteren Roms sind teilweise nicht mehr verfügbar...
Aber die der neueren JW9 sind noch da. :)
 
  • Danke
Reaktionen: El Camino
so, 2.3.6 ist wieder drauf. hat leider nix gebracht. sim und sd karte werden immer noch nicht erkannt. somit bin ich mit meinem latein am ende. hardware und software ausgetauscht.
jetzt hab ich mich aber wohl selbst vera...

wie bekomme ich mein backup wieder drauf ohne funktionierende leise taste? laut geht. kann aber im menü nicht runter scrollen.:sad:
 
okay backup ist wieder drauf.

neu gerootet, cm-10.2.0 wieder draufgespielt. dann meine backupdatei wieder drauf.
jetzt hab ich halt nur nen kleinen pc, telefonieren geht nicht. wer noch eine idee hat, her damit probier ich aus.

wird wohl ein s3 bestellt, preise sind im fallen wegen s5.

danke für die unterstützung.

edit: gibts eine möglichkeit whatsup wieder zu aktivieren ohne sim karte, über wlan?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.706
JoHo-Man
J
J
Antworten
3
Aufrufe
2.171
GGK
G
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.782
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten