1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Defektes" Bild nach root

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer" wurde erstellt von Seranath, 26.08.2011.

  1. Seranath, 26.08.2011 #1
    Seranath

    Seranath Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Hallo,
    ich wollte eben meinen TF rooten. Da ich einen aus der B70 Baureihe besitze, habe ich zunächst wie hier beschrieben geprüft, ob es möglich ist. Nachdem die Meldung “phone update successful” kam, habe ich mir die entsprechenden Dateien besorgt und gerootet. Es kam wieder die Meldung und nach einem reboot sieht mein Bildschirm nun so aus:
    [​IMG]
    Die Punkte verändern sich von Zeit zu Zeit, aber etwas machen kann ich damit nicht.
    Hatte von euch jemand dieses Problem schon einmal? Was kann ich dagegen tun? Ich komme noch in den APX Modus, sollte ich es mit einem unroot versuchen?

    Gruß
    Seranath
     
  2. Seranath, 26.08.2011 #2
    Seranath

    Seranath Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.05.2010
    So, habe es nun hinbekommen.
    Fehler war, dass die boot.img aus dem Paket veraltet war. Nachdem ich im xda Forum die neueste Version heruntergeladen hatte und das TF neu geflasht wurde funktioniert es nun bestens.
    Wie so oft: VORHER lesen hilft, sollte ich eigentlich wissen...
     
  3. Quirin, 26.08.2011 #3
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Beiträge:
    905
    Erhaltene Danke:
    482
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Du solltest vielleicht noch sagen welches Paket eine veraltete boot.img hat, damit andere nicht in dieselbe Falle reintappen... :smile:
     
    Seranath bedankt sich.
  4. Seranath, 26.08.2011 #4
    Seranath

    Seranath Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Das ist eine gute Idee!
    Also, das Root-Paket hatte ich von hier. Im ersten Posts des Threads findet ihr die aktuellen boot.img Dateien.
     

Diese Seite empfehlen