1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defektes Defy? Lautsprecher und Kopfhörerausgang

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von kaiusbonus, 13.03.2011.

  1. kaiusbonus, 13.03.2011 #1
    kaiusbonus

    kaiusbonus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo Community,
    Vielen Dank, bis jetzt, für die vielen guten Beitrage um meine Problemchen zu richten!

    Nach Auslieferung musste ich erstmal "swip"en um überhaupt ohne Abstürze etwas machen zu können.
    Leider hab ich nun eventuell 2 defekte zu beklagen, könnt ihr mir diese bestätigen? :thumbdn:

    #1 Bei Gesprächen auf Lautsprecher zu schalten ist sinnlos - der Gesprächsteilnehmer hört sich selber oder es pfeift und kracht.

    #2 Der Kopfhörerausgang funktioniert nicht. Weder mit Headset noch mit einem Externen Lautsprecher.

    Ich habe mein Handy vor einigen Wochen bei Mindfactory gekauft und wollte fragen ob ich mich gleich an die DAT wenden soll? Und Wenn ja, ist #1 auch ein Hardware Defekt?

    Benötigt ihr spezielle Angaben um Antworten zu können? Dann sagt es bitte!
    Vielen Dank. :crying:
    Mfg Kai
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
  2. BlackCorsa, 13.03.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Was heißt denn "vor einigen Wochen" ?
    Wenn es noch ganz neu ist dann zurück schicken
     
  3. kaiusbonus, 13.03.2011 #3
    kaiusbonus

    kaiusbonus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    25.02.2011 ist das Defy gekauft worden, heißt das jetzt es sind beides Defekte?
     

Diese Seite empfehlen