1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mrymen, 29.03.2011 #1
    mrymen

    mrymen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.
    Ich hab seit 2 Monaten ein Defy.
    Bis dato sehr zufrieden.
    Doch ab heute habe ich genau in der Mitte des Display
    waagrecht einen schwarzen dünnen Strich!
    Ein- ausschalten, Batterie raus etc. nützt nichts.
    Strich ist immer vorhanden.
    Auch wenn ich das Handy drehe. Der Strich bleibt immer an der selben
    stelle! Dreht sich also nicht mit.

    Ist dieser Displayfehler bekannt?
    Was könnte man tun (außer Amazon zurückschicken)?

    Danke
    frank
     
  2. molex, 29.03.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Es scheint eindeutig ein Displayfehler zu sein. An deiner Stelle würde ich es sofort zurück schicken.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. mrymen, 29.03.2011 #3
    mrymen

    mrymen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.
    Danke für die Info.

    Könnte ich mit dem Einsenden noch warten?
    Brauche dringend zur Zeit mein Handy.
    Ich hab doch 2 jahre Garantie?
    oder kann man rausmessen, ab wann dieser Displayfehler aufgetreten ist?
    danke
    frank
     
  4. Melkor, 29.03.2011 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Warum willst das messen. Du hast immer 2 Jahre Gewährleistung durch den Händler und sehr wahrscheinlich noch Herstellergarantie. von daher wird Amazon/Motorola das Display tauschen und dir repariert zusenden...
    Eindeutig ein Displayfehler - deshalb schnell zurück damit! Wo liegt das Problem?
     

Diese Seite empfehlen