1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. crx86, 16.05.2012 #1
    crx86

    crx86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    habe vor kurzen mal mit meinem Handy rumgespielt und einiges ausprobiert, rooten, 2ndinit, etc.

    Nun läuft natürlich werder Stream noch Kamera, habe hier schon gelesen das dies durch die 2ndinit kommen kann.

    Nun möchte ich dies wieder komplett entfernen. Sprich nur der ganz normale Start wie vom Werk vorgesehen.

    Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben wie ich das erreiche?
     
  2. TomDoe, 16.05.2012 #2
    TomDoe

    TomDoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier findest du alles, was du brauchst.
    Anleitungen für Motorola Defy+ auf Android-Hilfe.de

    Eine Stock-Rom flashen ist wahrscheinlich die sauberste Lösung.
    http://www.android-hilfe.de/anleitu...fy-plus/150752-how-motorola-defy-flashen.html

    2ndint deinstallieren hilft nicht?
    Data, Cache und Dalvik Cache Wipe hilft auch nicht?

    Ohne weitere Angaben zum Gerät, kann man keine speziellen Ratschläge erteilen.

    Warum die Kamera nicht gehen soll wg. 2ndinit erschliesst sich mir nicht. Liegt eher an der ROM, oder?
     
  3. crx86, 16.05.2012 #3
    crx86

    crx86 Threadstarter Neuer Benutzer

    habe gehofft das es eine einfachere Möglichkeit gibt, die ohne Datenverlust oder Backup's auskommt.
     
  4. Aslolo, 16.05.2012 #4
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Kommt nicht von 2ndinit, sondern vom Flashen einer Nightly/einer falschen ROM,
    MfG
     
  5. TomDoe, 16.05.2012 #5
    TomDoe

    TomDoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Gib doch mal mehr Hinweise zu deinem Gerät, Rom, Build/Version, etc. Wenns ne CM9 nightly ist, dann könnte es auch normal sein, dass die Kamera nicht einwandfrei läuft.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. defy rooten datenverlust