Defy als mobiler Rooter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dizicamp

Neues Mitglied
0
Moin moin ...

Ich habe irgendwo gelesen, dass enige moderne Smartphones auch als mobiler W-LAN-Router funktionieren können. Mein Hintergedanke ist, mein Sohn könnte über mein DEFY mit seinem I-POD-Touch ins Internet während wir mit dem Auto in den Urlaub fahren.

Ging dies mit dem Defy?

Können dies andere Smartphones?

Danke,
dizicamp
 
das defy hat eine einstellung als "3g mobile hotspot"
dadurch kann es als router funktionieren, aber wenn der empfang nicht hsdpa ist sondern nur edge oder weiß ich was, dann ist auch das internet dementsprechend langsam.

außerdem muss der provider das unterstützen, mit meinem standart o2 blue vertrag hab ich z.b. diese option nicht, da deaktiviert sich das nach drei sekunden wieder.
 
Nennt sich Tethering und ist mit dem Defy wie gesagt schon mit Android 2.1 möglich.
Bei anderen Smartphones ab Android 2.2

Falls mehr Infos gewünscht werden bitte nach Tethering suchen.
~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.694
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
Zurück
Oben Unten