1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

defy dienste beenden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Warc, 23.11.2010.

  1. Warc, 23.11.2010 #1
    Warc

    Warc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2010
    gibt es eine möglichkeit manche dienste wie das google talk zu beenden damit weniger akku verbrauch ist? und soziale sachen brauch ich eigentlich auch nicht so dringend,,,meine neue einstellungen sind aber bisher positiv nur möchte ich den verbrauch nohc weiter runter schrauben
     
  2. RakRu, 23.11.2010 #2
    RakRu

    RakRu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Würde mich auch interessieren ob das den Verbrauch des Standbys verringert. Ich brauch den meisten Schrott auch nicht.
     
  3. sirmonac, 24.11.2010 #3
    sirmonac

    sirmonac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Ganz einfach:
    Menu Taste: Einstellungen: Ausgeführte Dienst:
    hier den Dienst auswählen und auf anhalten klicken :thumbup:
     
    Jannek bedankt sich.
  4. DeHub, 24.11.2010 #4
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Beiträge:
    871
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    29.06.2010
    startup-auditor kann sowas beim Start unterbinden
     
    Jannek bedankt sich.

Diese Seite empfehlen