Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eische, 11.01.2011 #1
    eische

    eische Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich muss mein Defy jetzt auch einschicken da es ein Problem mit dem Mikrofon hat. Und zwar versteht man mich sehr schlecht. Ich habe es bei ThePhoneHouse gekauft und werde es auch mit dem Rücksendeaufkleber dahin zurück schicken.
    Meine Frage ist nun was ich vor dem verschicken von meinem Handy entfernen muss? Muss ich z.B. mein Google-Konto usw. entfernen? Außerdem habe ich schon das Prog. z4root und den Rootexplorer entfernt da diese ja schon sehr auffällig sind. Ausserdem habe ich noch ein paar Progs drauf.... muss ich diese auch entfernen?
    Ich möchte ja keinen Ärger mit Motorola...
    Ausserdem habe ich die Vers. 2.34 von Motorola geflasht


    Danke schonmal vorher:winki::smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2011
  2. canada, 11.01.2011 #2
    canada

    canada Android-Lexikon

    Dann mach ein Backup und mach einen Wipe, dann ist alles weg (außer SD) ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2011
  3. Robomat, 11.01.2011 #3
    Robomat

    Robomat Android-Experte

    Ich würde das Handy in den fabrikneuen Zustand versetzen bevor ich es wegschicke.
     
  4. DennisBoe, 12.01.2011 #4
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Ich habe da mal den einen Part aus dem Posting und der Antwort genommen, die hier nicht Thema sein sollten ...

    canada hat Lösung gegeben => closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.