1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy-Headset Garantie ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von timenewroman, 05.10.2011.

  1. timenewroman, 05.10.2011 #1
    timenewroman

    timenewroman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Hallo,
    meine Defy-Headset hat seit kurzem einen Wackelkontakt. Hat man auf das Headset auch Garantie ? Und wenn ja, müsste ich da meine Defy mit einschicken ?

    MfG
    timenewroman
     
  2. skyricci, 05.10.2011 #2
    skyricci

    skyricci Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Mindestenst gewährleistung hast du aufs headset, gehörte ja schließlich zum lieferumfang, ausserdem gibt dies ja der gesetztgeber vor (google mal nach "Gewährleistung"!).
    Headset zum händler bringen und gut ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
  3. Sherge69, 06.10.2011 #3
    Sherge69

    Sherge69 Android-Lexikon

    Beiträge:
    957
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Hallo timenewroman,

    natürlich musst du auch Garantie auf die Kopfhörer haben, sofern du sie nicht offensichtlich, mutwillig ruiniert hast!
    Ausgenommen von der Garantie sind meines Wissens nur Akku.
     
  4. Citynomad, 06.10.2011 #4
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Ähm... auch auf den Akku hast du Garantie. Diese ist aber auf 6 Monate beschränkt, da es sich um "Verschleißmaterial" handelt.
     
  5. davidv3, 06.10.2011 #5
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Meines Wissens nach gibt es meißtens auf Zubehör nur 6 Monate Gewährleistung danach nicht mehr und läuft dann nur auf Kulanz.

    Gerade im Kopfhörerbereich hab ich schon sehr viele negative Erfahrungen gemacht was den Umtausch anbelangte.

    Einzig bei Sennheiser (wobei ich nur 3 andere Firmen mal probierte)gab es noch einen Umtausch des Produktes nach 1Jahr.
     

Diese Seite empfehlen