1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy Neustart bei Internetbenutzung über GPRS

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von dekadenzverdikt, 16.06.2011.

  1. dekadenzverdikt, 16.06.2011 #1
    dekadenzverdikt

    dekadenzverdikt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    guudn
    erstmal ein großes lob an das forum. konnte hier all meine fragen klähren, stehe jetzt aber vor einem riesigen rätsel: mein defy startet seitdem ich es gekauft habe (!) nach einer weile surfen mit browser, download im market oder ähnliches datenibtensives neu. allein die suche in dem forum war mehr als schwierig. habe außerdem auch nichts herausgefunden, außer bootloops (trifft ja nicht zu) und das prob mit der simkarte (habe base und die im laden haben gemeint, dass es keine anderen simkarten gibt). das dfy wurde auch schon einmal eingeschickt (wegen eben den reboots und weil der hörer tot war) brachte aber nichts. habe mir vor ein paar tagen im internetcaffee den CM7 mod draufgezogen inkl root und allem schnick schnack, was nötig war, mit setvsel die cpu stabil gemacht ( habe die stresstests mehrere stunden laufen lassen, erst ohne übertakten -massig abstürze - l, dann mit -stabil) taktraten sind momentan 300,750 und 1200. das system läuft prima und ich bin mega zufrieden, aber sobald ich etwas surfe oder im market ziehe klappt das ding zusammen und ich habe wieder das nervige rote motorolalogo vor der nase.
    hoffe dass ihr mir helfen könnt, habe ehrlich gesagt kein bock auf ewige reperatursendereien.
     
  2. molex, 16.06.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Willkommen im Forum. Bitte verwende in deinem nächsten Beitrag Groß-und Kleinschreibung und Absätze :thumbsup: Das ist dann wesentlich angenehmer für alle zu lesen.
     
    fighterchris bedankt sich.
  3. dekadenzverdikt, 16.06.2011 #3
    dekadenzverdikt

    dekadenzverdikt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    absätze habe ich eigentlich benutzt. schreibe vom defy aus..
    Mit der Groß- / Kleinschreibung geb ich mir mühe.
    Hast du eine Ahnung, wie ich das Problem angehen kann?
    Habe mir mal den Crashlog angeschaut, bin aber nicht schlau daraus geworden.
     
  4. dekadenzverdikt, 03.07.2011 #4
    dekadenzverdikt

    dekadenzverdikt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Weiß niemand bescheid? mir geht das tieriesch auf die nerven und versaut mir den umgang mit dem defy!
    liegt hier ein hardware oder softwareproblem vor?
    bin für jede antwort, die das thema betrifft sehr dankbar.
     
  5. RATTAR, 03.07.2011 #5
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Dein Baseband ist aber richtig eingestellt? Weil wenn es auf irgendetwas exotischem steht dann bricht es zusammen, hatte ich selbst schon mal beim normalen telefonieren, auf einmal war das Defy tot, erst das entfernen der Batterie und neu starten mit anderer Basebandwahl brachte wieder Stabilität.
     

Diese Seite empfehlen