1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy - Optimal Browser und Pdf-Probleme etc.

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von PeiNLicH, 26.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeiNLicH, 26.07.2011 #1
    PeiNLicH

    PeiNLicH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Hallo!
    1. Ich wollte mal fragen, was denn eurer Meinung nach der optimal Browser für das Motorola Defy ist?
    2. Ich habe mir das kostenlose App "Adobe Reader" runtergeladen, kann damit aber nicht wenn ich im Internet surfe und auf Pdf Dateien stoße diese damit öffnen. Woran liegt das und wie kann ich das beheben?
    3. Gibt es ein kostenloses App mit dem ich Microsoft office Dateien im Browser öffnen und ansehen kann, also auch PPP etc.? Oder kosten die alle was? (Will nichts verändern, will halt nur bei Browsen mir die Teile ansehen können)
    Ich danke jedem schonmal im Voraus, der sich die Zeit genommen hat dies hier zu lesen und noch mehr jedem, der auch antwortet.
    MFG
     
  2. molex, 26.07.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Deine Fragen gehören alle hier rein: Android Apps auf Android-Hilfe.de

    Pro Thread nur 1 Frage!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen