1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy - Probleme über probleme???

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von telefonistin, 19.11.2010.

Läuft Ihr handy Motorola Defy stabil?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19.12.2010
  1. Ja, ich habe es nocht nicht gerootet und alles läuft stabil.

    16 Stimme(n)
    59.3%
  2. Ja, ich habe gerootet und alles läuft stabil.

    8 Stimme(n)
    29.6%
  3. Nein, ich habe nicht gerootet, trotzdem läuft mein Handy nicht stabil.

    2 Stimme(n)
    7.4%
  4. Nein, ich habe aber gerootet, seitdem läuft mein Handy nicht stabil

    1 Stimme(n)
    3.7%
  1. telefonistin, 19.11.2010 #1
    telefonistin

    telefonistin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Also wenn ich den Forum lese, stehen mir die Haare bis zum Deckel... Sio viele Probleme! Und das nennt sich ein Outdoor-Handy? Da war ich mit meinem alten ASUS P552w und Win 6.1 besser bedient.

    Kann mir jemand erklären - ist das wirklich so oder nicht? Also ich starte mal einen Voting.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2010
  2. bulari, 19.11.2010 #2
    bulari

    bulari Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Solche wie dich gibt es echt in JEDEM Forum :)

    Nur mal son paar Denkanstöße:
    -Jemand der ein Problem mit seinem Handy hat postet öfters in ein Forum wie jemand der keine Probleme hat
    -Ich weiß nicht welche Probleme du meinst aber viele Probleme resultieren aus dem Grund, welcher sich 30cm vor dem Display befindet
    -Einge kleinere Macken hat JEDES Smartphone
     
  3. telefonistin, 19.11.2010 #3
    telefonistin

    telefonistin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Deswegen versuche ich es, diese Fehler aufzuklären. Das ist doch klar wenn die Jungs ihre Handys manipulieren und dann über Probleme schreiben...
     
  4. B.i.B., 19.11.2010 #4
    B.i.B.

    B.i.B. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Umfragen die die Welt nicht braucht :rolleyes2:
     
  5. telefonistin, 19.11.2010 #5
    telefonistin

    telefonistin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Doch, die einige die noch vor der Entscheidung stehen (wie ich :) ), schon.
     
  6. darthmarco, 19.11.2010 #6
    darthmarco

    darthmarco Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Tablet:
    HP Touchpad
    also ich steh auch vor der Entscheidung ..und das alles schreckt mich nicht ab ...
    viele Anwenderfehler .. und lies mal bei den anderen Smartphones nach ...
    da gibt es nicht gerade weniger "Probleme" ...
    ich kauf mir eins ... vielleicht heute bei TPH ...
     
  7. ofenschnitzel, 19.11.2010 #7
    ofenschnitzel

    ofenschnitzel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    honor 5x
    Wenn Du eine objektive Meinung haben willst, dann darfst Du Dich nicht annähernd an einem Forum wie diesem orientieren - welchen Anlass hat denn jemand, beim alles in Ordnung ist, hier irgendwas zu posten??

    So wirst Du hier in der Regel nur etwas von Usern lesen, die irgendein Problem haben. Wieviele denen ohne Probleme gegenüberstehen, weiss wohl nur der Kuckuck. Wenn überhaupt.

    Übrigens: Mein Apparat läuft völlig problemlos und ich würde es jederzeit wieder kaufen. Nur mal am Rande...
     
  8. B.i.B., 19.11.2010 #8
    B.i.B.

    B.i.B. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Meiner auch!

    Und wie bereits erwähnt, das Problem hockt meistens vor dem Screen!
     
  9. ofenschnitzel, 19.11.2010 #9
    ofenschnitzel

    ofenschnitzel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    honor 5x
    So isses.
     
  10. propagandhii, 19.11.2010 #10
    propagandhii

    propagandhii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Dem kann ich nur zustimmen. Und wenns ein Problem gibt, Stichwort: Kopfhörer, dann halt einfach umtauschen und passt.

    Bei meinem ersten defy war auch nach 3 std. der Bildschirm defekt - 3 tage später hatte ich ein neues und alles passt :)
     

Diese Seite empfehlen