1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy startet nicht nach Änderung einer Datei

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von iMax, 19.02.2012.

  1. iMax, 19.02.2012 #1
    iMax

    iMax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo,
    nach längerem mitlesen habe ich mich heute angemeldet und gleich auch schon folgendes Problem. Und zwar: ich habe die libstagefright.so in system/lib ausgetauscht. Seitdem startet mein Defy nun nicht mehr. Wie muss ich jetzt vorgehen um neues Android draufzuflashen oder vielleicht gibt es ja auch einen anderen Weg da Defy wieder zum booten zu bewegen? Wipe und Cache löschen wurden schon durchgeführt. Im Motorola System Update wird das Handy zwar erkannt aber es kann nicht identifiziert werden und somit kann das OS nicht neu aufgespielt werden. Akku hat noch circa 70% das sollte ja auch reichen um das OS neu draufzumachen. Bitte um schnelle Hilfe, da ich das Handy gerade dringend brauche.

    (Kann man vielleicht über die Funktion ein Update über die SD-Karte einzuspielen das OS neu aufsetzen?)

    Grüße,
    iMax
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012
  2. JohnMcLane, 19.02.2012 #2
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Ist es gerootet gewesen? Dann kannst du vielleicht noch per console darauf zugreifen. Hast bestimmt vergessen, die permissions richtig zu setzen!
    Ansonsten, was meinst du mit Motorola flasher? Rsd lite sollte noch ohne Probleme funktionieren!

    Folge mal der Anleitung! ;)
    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=56045

    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
     
  3. iMax, 20.02.2012 #3
    iMax

    iMax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    ja ist gerootet gewesen. Ich probiers heute mal gegen abend mit dem flashen und werd dann berichten ob alles gut gegangen ist.
     
  4. iMax, 20.02.2012 #4
    iMax

    iMax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Also ich habe es jetzt gerade geflasht und alles hat prima geklappt. Vielen Dank JohnMcLane :D
     

Diese Seite empfehlen