Defy startet nicht nach Änderung einer Datei

I

iMax

Gast
Hallo,
nach längerem mitlesen habe ich mich heute angemeldet und gleich auch schon folgendes Problem. Und zwar: ich habe die libstagefright.so in system/lib ausgetauscht. Seitdem startet mein Defy nun nicht mehr. Wie muss ich jetzt vorgehen um neues Android draufzuflashen oder vielleicht gibt es ja auch einen anderen Weg da Defy wieder zum booten zu bewegen? Wipe und Cache löschen wurden schon durchgeführt. Im Motorola System Update wird das Handy zwar erkannt aber es kann nicht identifiziert werden und somit kann das OS nicht neu aufgespielt werden. Akku hat noch circa 70% das sollte ja auch reichen um das OS neu draufzumachen. Bitte um schnelle Hilfe, da ich das Handy gerade dringend brauche.

(Kann man vielleicht über die Funktion ein Update über die SD-Karte einzuspielen das OS neu aufsetzen?)

Grüße,
iMax
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es gerootet gewesen? Dann kannst du vielleicht noch per console darauf zugreifen. Hast bestimmt vergessen, die permissions richtig zu setzen!
Ansonsten, was meinst du mit Motorola flasher? Rsd lite sollte noch ohne Probleme funktionieren!

Folge mal der Anleitung! ;)
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=56045

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
ja ist gerootet gewesen. Ich probiers heute mal gegen abend mit dem flashen und werd dann berichten ob alles gut gegangen ist.
 
Also ich habe es jetzt gerade geflasht und alles hat prima geklappt. Vielen Dank JohnMcLane :D
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
Zurück
Oben Unten