1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy und nun?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Shooter182, 17.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shooter182, 17.07.2011 #1
    Shooter182

    Shooter182 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hallo Zusammen,

    ich bin seit 2 Tagen nun ein Stolzer Defy Besitzer und bis jetzt begeistert.
    Allerdings wurde mir von Anfang an nahegelegt mich vom Motionblur zu trennen und auf CM7 umzusteigen.

    Was empfehlt ihr mir als Must do/have für einen neuen Defy Besitzer?

    Sonnige Grüße andi
     
  2. Domingo2010, 17.07.2011 #2
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Das was du meinst heißt Motoblur, nicht Motionblur.:winki:

    Naja und ob CM7 besser ist oder nicht muss jeder für sich selber beschließen. Am Besten du benutzt einmal die Suchfunktion, denn zu dieser Fragestellung gab es schon einige Threads.:D
     
  3. RATTAR, 17.07.2011 #3
  4. Shooter182, 17.07.2011 #4
    Shooter182

    Shooter182 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.07.2011
  5. RATTAR, 17.07.2011 #5
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Da du ja ein Modder zu seien scheinst,

    CM7, MIUI sind wohl die meisten verwendeten Mods, danach kommen die geleakten Gignerbreads. Bei den geleakten Gingerbreads ist allerdings Vorsicht beim Installieren geboten, da bei manchen dieser Gingerbreads die Bootloader-Version geändert wird.

    Wer nun genau in der Gunst der gemoddeten ROMs vorne liegt ob MIUI oder CM7 darauf nagelt mich nicht fest ihr lieben MIUI und CM7-Nutzer.
     
  6. Alexgalaxy, 17.07.2011 #6
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,068
    Erhaltene Danke:
    274
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Also ich benutze CM7, so wie es ist mit 1000mhz max und 300 minimum mit standart spannung.
    Ich muss sagen ich habe mit vor 3 tagen das defy gekauft und habe sofort CM7 draufgepackt ^^
    Ich hatte vorher ein SG3 und dachte Touchwiz wär schlimm^^
    Aber motoblur ist noch ein wenig schlechter als Touchwiz aber mit CM7 ist mein defy für mich perfekt :drool:
     
  7. Shooter182, 17.07.2011 #7
    Shooter182

    Shooter182 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.07.2011
    also vom MIUI habe ich noch nix gehört, beim CM steht das defy aber nicht bei den unterstützten devices. Gibt es hierfür ein extra Rom?

    OK, seh gerade bei 7.1 steht im Changelog mit drin.
    So wie ich das rauslese ist CM7 wohl das bekannteste?
     
  8. fighterchris, 17.07.2011 #8
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Ich bring es einfach auf den Punkt ;)
    Lies dir einfach die Threads im Custom Bereich durch und entscheide für dich selber.

    Den jeder User hat seine eigene Meinung und solche Threads gibts in ähnlicher Weise schon;)

    closed

    Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen