1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy und SMS

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Neurotoxisch, 20.02.2011.

  1. Neurotoxisch, 20.02.2011 #1
    Neurotoxisch

    Neurotoxisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Oneplus X
    Vorab entschuldige ich mich falls es ein solches Thema schon gegeben hat, konnte es nämlich nicht finden !
    Meine Frage bezieht sich auf die Nachrichtenfunktion vom Defy, welche standardmäßig drauf ist also keine sms-app die ich aus dem Market bekomme. Dort befindet sich unten links ein Button für Smileys die mich aber nicht interessieren. Stattdessen hätte ich gerne eine Enter-Taste mit der ich direkt in die nächste Zeile springen kann.
    Ihr werdet euch vllt fragen warum für so etwas banales ein extra Thema benötigt wird aber es regt mich nunmal tierisch auf !
     
  2. AndroidFan4Ever, 20.02.2011 #2
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Gast

    Ja würde mich auch interessieren.
    Kann man glaube ich aber nicht umstellen. Geht nur indem, du ne andere Tastatur ausem Market runterlädst. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
     
  3. Romiena1988, 20.02.2011 #3
    Romiena1988

    Romiena1988 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Guten Tag
    also wenn du dir aus dem Market Handcent runterlädst, auch ein Schreibprogramm um SMS usw. schreiben zu können, da ist auch die Enter Taste bei.
    Und es gibt auch mehr Zusatz Funktionen.
     

Diese Seite empfehlen