1. kaiko, 15.07.2011 #1
    kaiko

    kaiko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tachen...es ist jetzt oft vorgekommen das man Defy von alleine Nummern aus meinem Adressbuch gewählt hat ohne das auf dem Display etwas zu sehen war noch das man irgendwas gemerkt hat. Die angerufenen berichteten nur das sie alles gehört hatten. Es steht auch in der Anrufliste drin das ich angerufen habe! Hab ich aber nicht! Umgekehrt funzt es im übrigen auch...werde angerufen, höre KEIN klingeln aber mein Telefon nimmt das Gespräch entgegen! Fehler trat auf unter: Eclair, Froyo, und jetzt unter Miui 1.7.8

    Kennt jemand änliches?
    Weil das kanns ja nu nicht sein...

    sent by kaikodefy
     
  2. Akki, 15.07.2011 #2
    Akki

    Akki Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn's auch unter Stock-Roms vorkam, ist es ein Produktfehler :)
    Flash die 2.2 DACH und schickts ein