1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy zeigt nur noch T-Mobile Logo

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von momomitder13, 30.12.2010.

  1. momomitder13, 30.12.2010 #1
    momomitder13

    momomitder13 Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich bin gerade zu Hause am PC, mein Defy lag auf dem Schreibtisch und als ich nochmal drauf schaute zeigte es nur noch das T Mobile Logo.

    Ich habe schon den On/Off geknopf gedrückt aber nix passiert.

    Ist das so ein auto-Update?
     
  2. fighterchris, 30.12.2010 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    t-mobile logo ?? das start logo ?? immer wieder das gleiche logo ?? must dich genauer ausdrücken
     
  3. Alufoliengriller, 30.12.2010 #3
    Alufoliengriller

    Alufoliengriller Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Nexus 5
    ???

    ansonsten mal Akku rausnehmen...
     
  4. momomitder13, 30.12.2010 #4
    momomitder13

    momomitder13 Threadstarter Gast

    nich immer wieder, die ganze zeit einfach und ja ich glaube das startlogo.
     
  5. fighterchris, 30.12.2010 #5
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    bootlopp ,bootschleife , nimm mal den akku paar min raus

    wenns nicht hilft ,selberflashen oder tauschen lassen , mein erstes hatte das gleiche problem
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2010
  6. momomitder13, 30.12.2010 #6
    momomitder13

    momomitder13 Threadstarter Gast

    cool...dann dauerts bestimmt ewig weil ich das über den personalkauf gekauft habe :(
     
  7. fighterchris, 30.12.2010 #7
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    wo hast du es gekauft ? im t-punkt?? ich habs einfach hingetragen und am nächsten tag hatte ich ein neues !
     
  8. momomitder13, 30.12.2010 #8
    momomitder13

    momomitder13 Threadstarter Gast

    Ne per Antrag glaub ich. Meine Tante hat das für mich bestellt, aber nachdem ich den akku rausgenommen hab läuft es jetzt wieder.

    Ich hoffe das bleibt jetzt so^^
     
  9. fighterchris, 30.12.2010 #9
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    ok alles klar
     
  10. chip2k, 30.12.2010 #10
    chip2k

    chip2k Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    hehe noch so einer...haste auch ewig auf das teil gewartet?

    aber wenns defekt ist, wirds normal sehr schnell umgetauscht/repariert bei tmobile.zumindest gibt es auch ein gleichwertiges ersatzgerät für die zeit der reparatur.
     
  11. momomitder13, 30.12.2010 #11
    momomitder13

    momomitder13 Threadstarter Gast

    naja es hat 2 wochen oder so gedauert...im endeffekt nicht sehr lang für das gesparte geld^^ aber die zeit war schon hart :D jeden tag geguckt ob was auf dem AB ist :D
     
  12. chip2k, 30.12.2010 #12
    chip2k

    chip2k Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    war bei mir genauso...naja jez haben wirs ja :p
     

Diese Seite empfehlen