1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

defy zum defy+ machen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von 0815, 08.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0815, 08.10.2011 #1
    0815

    0815 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.06.2011
    hallo,

    ich möchte mein normales defy zum defy+ machen, ist das möglich ich habe auch die neure kameralinse. soweit ich weiß soll das defy+ von der hardware absolut identisch sein. außer cpu höher getaktet und etwas stärheren akku.

    wo finde ich hier das orginal defy+ rom? nach möglichkeit ohne blur.

    schonmal danke für eure hilfe
     
  2. Alexgalaxy, 08.10.2011 #2
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,068
    Erhaltene Danke:
    274
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Die Gingerbread Rom´s hier im Forum sind Defy + Roms ;)
    Allerdings verstehe ich nicht wieso du das Defy zum Defy + machen willst?
    Ich erkenne darin keinerlei vorteile auser einem + im Namen ^^
    Ich empfehle dir MIUI oder CM7 zu flashen, damit läuft dein Defy um einiges besser umd schneller.
    Beim flashen von inoffiziellen Rom´s verlierst du so oder so deine Garantie, da würde ich eher eine CM7 oder MIUI Rom flashen, als eine vom Herstelle zusammengebastelte Stock ROM ;)
     
  3. 0815, 08.10.2011 #3
    0815

    0815 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.06.2011
    welcher rom ist den besser und neuer. wie sieht es mit dem akku aus? welcher mod schont den akku am meisten?
     
  4. BadRandolph, 08.10.2011 #4
    BadRandolph

    BadRandolph Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.12.2010
    von den beiden keine ^^

    Pay's Rom gibts in ner version 6.0, die hatte ich lange zeit in ner früheren version drauf, die spart akku. CM7 und Miui sind mehr was fürs Auge, mit normaler Nutzung komme ich da aber auch nur auf 2 tage mit CM

    *edit* achja: es gibt auch ginger-roms, mit 720 hd playback und so, aber das habe ich nie ausprobiert, gewinne dadurch nichts weil ich die grüne linse drin habe, lies dich mal in die foren ein, das sollte helfen.
     
  5. Domingo2010, 08.10.2011 #5
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Die SuFu hätte dir weitergeholfen. Die Frage wurde schon mehrmals beantwortet.

    Closed!;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen