1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dell Mini 3iX ab 2010 in den USA

News vom 09.12.2016 um 03:24 Uhr von ses

Dell-Mini-3i.jpg
Hallo zusammen,

das Dell Mini 3iX war laut Berichten ursprünglich nur für den chinesischen und brasilianischen Markt bestimmt. Nun soll es auch in den USA verkauft werden. Ob das Android-Handy zukünftig auch in Deutschland verkauft wird ist nicht bekannt.

In den Datenblättern der FCC (Federal Communications Commission - Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte in den USA) sind Informationen zur amerikanischen Variante des Dell Mini 3iX aufgetaucht.

Dell-Mini-3i.jpg

Anders als bei der chinesisch / brasilianische, soll die amerikanische Version des Dell Mini 3iX über Wi-Fi und 3G verfügen.

Quelle: Dell’s Mini 3ix hits the States | Android Phone Fans
 
  • Adobe Photoshop für Android

    Cool noch geiler als auf dem iPhone

    .....

    Vor kurzem erst gab es Adobe Photoshop Mobile für das iPhone (zumindest in den USA, im deutschen App Store ist es immer noch nicht zu finden) und schon...

Diese Seite empfehlen