1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dell Streak 7 kein interner Speicher mehr HILFE

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 7 Forum" wurde erstellt von Kaewin, 10.03.2012.

  1. Kaewin, 10.03.2012 #1
    Kaewin

    Kaewin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Hallo bin von meiner costum rom auf stock rom 3.2 umgestiegen doch aufeinmal wird mir kein interner speicher mehr angezeigt was mus ich tun damit das wieder geht
     
  2. Tim Prüssel, 22.10.2013 #2
    Tim Prüssel

    Tim Prüssel Gast

    Hallo,

    ich schließe mich dem Problem an, bin ebenfalls von Custom Rom auf HC umgestiegen, nun kein interner Speicher merh vorhanden.

    Tim P.
     
  3. Lockotock :), 29.12.2013 #3
    Lockotock :)

    Lockotock :) Android-Experte

    Beiträge:
    793
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    19.02.2013
    Tablet:
    Dell Streak 7
    Ihr müsst auf Stock per nvflash, dann werden die Partitionen angepasst.

    Gesendet von meinem Dell Streak 7 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2013

Diese Seite empfehlen