1. scoupe, 21.12.2013 #1
    scoupe

    scoupe Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen...

    Ich habe mein Streak nach längerer Zeit wieder in Benutzung genommen. Es hat mir angezeigt, dass ein Update vorhanden ist. Nach/waährend der Installation ist es herunter gefahren, hat eigenständig neu gestartet und hängt seither beim Dell Logo. Ich habe es mit dem zwangs-restart probiert. es hängt sich aber immer wieder beim Logo auf.

    Was kann ich tun? Kann ich irgendwie die Systemwiederherstellung einleiten, falls es am Update liegt?

    LG Maria
     
Du betrachtest das Thema "Streak 7 hängt beim Logo" im Forum "Dell Streak 7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.