Deluxe Settings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hchris90

Hchris90

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo liebe Android-Hilfe Gemeinde ;)...

Hab da mal ein klenes Problem, Ich habe heute ein update von KitchenPro erhalten und natürlich sofort aktualisiert, nu will mein Deluxe Settings nicht mehr so ich hab da mal ein Bild reingestellt was er mir sagt...wie update ich das...
schätze das wird kein großes ding...

danke schonmal für die antworten :)
 

Anhänge

  • SC20111123-192128.png
    SC20111123-192128.png
    18,2 KB · Aufrufe: 336
Steht doch da, installier die v13. Findest du über xda bzw den ersten post im checkrom thread
 
  • Danke
Reaktionen: kurt0815 und Hchris90
Wo finde ich den checkrom thread?? Finde den net... O_o :)
 
Im Bereich Root Hacking und dann im Unterforum Custom Roms
 
  • Danke
Reaktionen: Hchris90
# Ein Klick auf den Dankebutton tut nicht weh und kostet nichts #....
DANKE DANKE...meinte ich doch eigentlich ganz easy.... hab da mal n bisschen auf danke gedrückt ;) hoffe ich kann wieder auf dich zählen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Kein Problem, dazu sind “wir“ hier im Forum da. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.783
haselchen
H
C
Antworten
40
Aufrufe
3.466
einfach_dirk
E
N
  • Nadi2205
Antworten
3
Aufrufe
2.633
Nadi2205
N
Zurück
Oben Unten