Jkay Deluxe v13.2 Themes

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Jkay Deluxe v13.2 Themes im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
N

Nadi2205

Neues Mitglied
Hallo zusammen, hab vielleicht eine doofe Frage:razz: aber ich stell sie trotzdem mal.:cool2:

Ich hab die Firware XWKK5 drauf und den Siyah Kernel v2.4.2 und natürlich auch ROOT.

Ich habe heute Jkay installiert, da ich die Einstellung wirklich klasse finde.Das ganze habe ich aus dem XDA Forum. Jetzt möchte ich aber gern ein anderes Theme und zwar das BlueColored Circle Themes oder das BlueCircle Theme. Aber jedesmal wenn ich auf den Link im XDA Forum drück werd ich zu einem Screenshot weitergeleitet und bekomm keinen Download Link. Momentan sieht es so aus, dass ich das JKay Stock Theme draufhabe (denk ich mal:confused2:) es gab ja nur einen Link für Odexed Theme den von KK5 Deluxe Theme v13.2 der funktioniert hat.

Was mach ich denn falsch oder geht das etwa gar nicht mit der Stock ROM? Für nen Download Link oder ne Antwort wäre ich sehr dankbar.

PS: Hier noch der Link von der XDA Forum Seite http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1154278&highlight=Jkay
 
N

Nadi2205

Neues Mitglied
Sh... flasches Forum bitte closen
 
N

Nadi2205

Neues Mitglied
Hab es nicht kapiert dass ich den Ordner ja öffnen kann muss um das Theme zu finden, na ja sollte einfach mal wieder mein Brain.exe neu flashen :)