1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Den Namen des Anrufers ansagen...

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von winowin, 01.05.2012.

  1. winowin, 01.05.2012 #1
    winowin

    winowin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Warum geht das nicht? Bei meinem Nokia N8 war das Standard. Es gibt Einstellungen für Blinde oder besser die Google App, nur sagt das Handy immer noch nichts...

    Vielleicht kann mir jemand helfen. :confused:
     
  2. beckentosch, 02.05.2012 #2
    beckentosch

    beckentosch Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Es gibt dafür Apps im Playstore

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
     
  3. RubiRubsen, 03.05.2012 #3
    RubiRubsen

    RubiRubsen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.12.2010
  4. winowin, 07.05.2012 #4
    winowin

    winowin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    greift natürlich auch über all drauf zu... aber danke, ich habe da auch schon gesucht und nichts gefunden...:drool:
     

Diese Seite empfehlen