1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Der anfang

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Intresting, 04.08.2010.

  1. Intresting, 04.08.2010 #1
    Intresting

    Intresting Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hallo Liebe Community

    ICh würde mal gerne wissen was es so negatives über das Wildfire zu erfahren gibt?
    Haben schon welche von euch probleme mit Apps bekommen?
    Daduh das es ja wie es scheint kein java unterstützt kann ich da probleme bekommen manche Internet sites zu öffnen so wie ich das von ein paar Iphone usern gehört habe?

    Zu letzt noch die wichtigste frage was denkt ihr sind die besten apps die mann sich holen sollte?

    MFG Intresting:D
     
  2. and3k, 04.08.2010 #2
    and3k

    and3k Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Siehe http://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/34309-wildfire-probleme-oder-bugs.html und andere Foren Themen

    Zu Java: Meinst du JavaScript oder Java Applets für den Browser? Algemein einmal: alle Android Apps sind in Java geschrieben, also gibt es das natürlich. Ich weiß nicht ob der Standard Browser Java Applets starten kann, da mir nicht einmal eine Seite einfallen würde die noch Java Applets verwendent. JavaScript funktioniert und mir sind bis jetzt keine Probleme aufgefallen. Flash funktioniert auch, aber ist etwas instabil.
     
    Intresting bedankt sich.
  3. Zoopa, 04.08.2010 #3
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    28.07.2010
    der Standardbrowser kann keine Java Applets öffnen, mit nem anderen Browser hab ich das nie getestet. Aber wie gesagt, viele Applets gibts ja onehin nicht mehr. Javascript funktioniert wie erwähnt ohne Probleme.
     
    Intresting bedankt sich.

Diese Seite empfehlen