Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neu ist hier ja leider nix mehr...Erinnert irgendwie an Sommerloch stopfen...[emoji23]
 
Na bei dem Wenigen, was du schreibst, kannst nicht mal nen klitzekleines Loch stopfen. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Wird doch genug geschrieben...Ich bin ja nur zum meckern hier, lohnt aber nicht da mein Post dann wohl die zulässige Höchstgrene überschreiten würde...[emoji6][emoji23][emoji23]
 
Orrr Atze :cursing::cursing::cursing::cursing: nicht dein Ernst jetzt!
@Atze04 , nehm dir nen Beispiel an @Karakan. Er hat die letzten Wochen nicht halb so viel Buchstaben verbraten wie gestern. Hoffentlich sind se nicht ausgegangen, also die Buchstaben. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen
 
  • Danke
Reaktionen: The_Joman
Moin Kaffeeersatz ;)
 
Lol

Moccacino ist der Kaffee überhaupt für mich.
Den normalen find ich zu dünn
 
Dann trink Espresso;), der ist auch lecker.
 
Der ist zu bitter xD
 
Dann mach doch Zucker rein [emoji38]
 
Das war sarkastisch gemeint, meine Haltung kennst du ja...[emoji6]
Ist Moccacino nicht so ein Hipster-Mischkaffee?...Wenn du starken Kaffee willst, probier mal meinen, dagegen ist Espresso eher gefärbtes Wasser...[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und Angus
Na na, nicht übertreiben. ;)
Dein Sarkasmus ist manchmal nicht überzeugend (aussagekräftig ) genug. Also versteh mich mal richtig. :lol:
Ich kenne, zumindest nehm ich das an, die Haltung so Einiger hier. :sneaky:
*auf die Uhr guck* es ist Mittag, ich darf jetzt....... ;) Gassi gehen.
[doublepost=1474886287,1474883011][/doublepost]Wer mal nen kleinen Einblick von Augustusburg möchte......
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10154527352948996&id=269328883995
 
Atze04 schrieb:
Das war sarkastisch gemeint, meine Haltung kennst du ja...[emoji6]
Ist Moccacino nicht so ein Hipster-Mischkaffee?...Wenn du starken Kaffee willst, probier mal meinen, dagegen ist Espresso eher gefärbtes Wasser...[emoji23]

Und welcher wäre das?
 
Tach [emoji137]
 
Guten Vorabend ;) Jetzt erst mal die Couch genießen.
 
Schönen guten Abend. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1978
Abend, wieder beim Doc im WZ sitzen...
Dieser Husten will nicht aufhören :sneaky:
 
Rauch mal ne gute Rothändle [emoji23]
 
Nee, überzeugter Nichtraucher!

@Sissi Sachsen

Dann schmeckt der säuerlich, bähh
 
Besser ist das
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
143
bananensaft
B
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
28
Aufrufe
519
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten