Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen zusammen [emoji137][emoji5]️
 
moin moin
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Hallo euch auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Na Andrea, was macht Nougat auf deinem N6 ?

Moin Kalle
 
Moinsen franko
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Kalle, alles fit bei dir?
 
Franko64 schrieb:
Na Andrea, was macht Nougat auf deinem N6 ?

Noch nix, habe doch Root und daher gehts das OTA nicht und mangels Aktiven Windows PC habe ich da noch nix unternommen. Aber ab heute hab ich Urlaub, da heisst es die Soundanlage aus den alten Polo ausbauen und in den Smartie integrieren, wobei da ein neues Autoradio schon parat liegt. Aber ich denke diese woche nehme ich das in Angriff jetzt wo die Moto 360 Sport wieder da ist macht es auch wieder spass alles zusammen vernetzt zu nutzen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Bin gespannt wann "N" fürs S7e erscheint
 
Ok, dann gutes Gelingen [emoji6]
 
Irgendwie denke ich da direkt an Franko
 

Anhänge

  • _20161024_110130.JPG
    _20161024_110130.JPG
    184,1 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100 und Franko64
Ich hab noch überall 6.0, und jetzt haltet euch fest, alle funktionieren noch...[emoji41][emoji19]
Mahlzeit...
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100, AndreaHH und Franko64
Unglaublich [emoji23]
 
Yeah endlich da :cool:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    700,6 KB · Aufrufe: 84
Fehlt nur noch das passende Phone dazu [emoji23]
 
Hab ich Anfang nächsten Monats wieder, brauchst nicht so blöd zu lachen *bineingeschnappt* xD
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Hallo zusammen [emoji4]

Jetzt musste ich auch lachen [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Chrrrr[emoji23]
Wer lacht denn blöd ???[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein! So gut wie wir uns heut' verstehen, so soll es weitergehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100, Lopan und Franko64
Der alte Roberto Blanco [emoji23]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
143
bananensaft
B
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
28
Aufrufe
516
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten