Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Ikone der Musik
 
Jau, kommt gleich nach Bob Dylan
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
So, habe meinen Polo gerade nackich gemacht... Nun liegen 5 Kilo Kabel im Smarti und warten aufs verlegen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Wo willst du denn dann sitzen?
Mal so unter Smart Fahrern.
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH und Franko64
Haha, die Kabel kann ich ja glücklicherweise auch kürzen ... 6 Meter Plus Kabel zur Endstufe sind beim Smart wohl etwas zu lang. Aber 2 brauche ich wohl schon. Endstufe soll unter den Beifahrersitz Subwoofer kommt anstelle des Schaumstoff Keils im Beifahrer Fußraum und Türen kommen dann spätestens im Frühjahr dran mit alubutyl zu Dämmen und andere LS Systeme zu integrieren ... Was für ein Smart hat du denn Kalle? Meiner ist Bj 2007 also schon mit DoppelDIN Radio
 
Meiner auch, ein Cabrio, Sauger mit 85 PS.
Ab Werk mit Subwoofer und Soundsystem.
 
Kalle der Kapitalist [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Einkaufsrolli mit Subwoofer und Soundsystem...Yeah...[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100 und Franko64
Dann brauch Andrea nur noch eine vernünftige Schlager CD [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Jetta [emoji32]
Gibt's den noch ?
 
So einen ?
e2fe4c31f69c6efa1cba153f8aa91de6.jpg
 
Was habt ihr zu Abend gegessen?
 
Ein Käse Schinken Ananas Sandwich
 
Cool [emoji106]
Mit Klorolle hinten auf der Ablage ?
 
Ne, aber Alu Felgen und dachgepäckträger
 
Immerhin [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Bei mir war's ein Salat, eine Hawaii-handpizza, ein Brötchen, xl laugenbrezel, zwei Teller spargelsuppe.
Als Nachtisch , eine Tafel Schokolade, 150g Dominosteine, einen Apfel zum trinken halben Liter Wasser und halben liter verdünnte kirchschorle
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100, Franko64 und Lopan
oO :blink::laugh::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
143
bananensaft
B
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
28
Aufrufe
516
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten