Der ex0ps hat vergessen sich vorzustellen...

ex0ps

ex0ps

Ambitioniertes Mitglied
5
Guten Morgen...ähhhm ich meine Abend :smile:

Nundenn, ich habe vergessen mich vorzustellen, das will ich natürlich nun ändern.

Zuerst was über meine Person, ich bin der Mathias, bin 18 Jahre alt und komme aus der schönen (..kalten...) Schweiz. Ich arbeite als Detailhandelsfachmann (Einzelhandelskaufmann bei euch oder sowas :smile:) bei Bang & Olufsen.

Zu meinen Hobby's gehört der Kampfsport, sowie meine Freundin und natürlich Android. Ich bin sogesagt ebenfalls ein "gezwungener" Workaholic. Ich liebe meine Arbeit, ich liebe es Kunden zu helfen^^. Falls also jemand mal Tipps bräuchte im bezug auf Home Cinemas, TV's etc, einfach anschreiben =)..

Als Phone dient zurzeit noch mein Magic, bereits bisschen veraltet, aber loyal :smile:

Joa das wars dann schon von mir, falls fragen sind, könnt ihr diese gerne stellen.

Mfg ex0ps
 
Hallo ex0ps,

und herzlich willkommen im Forum.
Natürlich weiterhin viel Spaß mit Deinem Magic.

Und wenn ich mal ein paar Boxen brauch, schreibe ich Dich an.
 

Ähnliche Themen

5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Twice
  • Twice
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten