Der Genuss des Galaxy Note - Aussergewöhnliche Ideen

Rechtliche Grauzone sagt "Hallo.". :laugh:
 
Ich habe eine Halterung für die Kopfstütze umfunktioniert und meine Kurze darf auf langen Touren hinten jetzt mal nen Film anschauen.
 
Hallo !!!

Wollte auch mal meinen Senf zum Thema geben.
Also zum Thema Tv auf dem Note, hab ich mir eine Slingbox zugelegt.
Die greift das Videosignal am Receiver ab und streamt es ins Netz.
Perfekt für mich, man kann überall wo man ist auf das heimische Programm zurückgreifen inkl. meinem Skyabo. :rolleyes2:
Natürlich macht das nur mit einer ordentlichen Flat Sinn.
Aber ist schon schön wenn man im Sommer im Biergarten sitzt oder im Schwimmbad liegt und sich die aktuellen Bundesligaspiele anschauen kann.
Man kann aber auch auf anderen Plattformen (Ios,Windows) über den Slingplayer schauen.
2 Thema. Ich habe mir ein Bluetooth Gamepad bestellt dazu FPSE for Android als App und schon kann man Playstation Spiele am Note spielen.
Tekken und Co. macht echt Spass.

Bis denne
 
Zuletzt bearbeitet:
slazenger schrieb:
Ich habe mir ein Bluetooth Gamepad bestellt dazu FPSE for Android als App und schon kann man Playstation Spiele am Note spielen.
Tekken und Co. macht echt Spass.

Bis denne

Was für ein BT Gamepad bietet sich an?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
PS3 Pad, soweit ich weiß.
 
MARIOKART 64 ON GALAXY SII WITH PS3 CONTROLLER (HOW TO) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe so ein Chinapad das Phonejoy.
Product Description - Phonejoy Solutions
In Verbindung mit BluezIme funktioniert das echt gut eigentlich.
Hat so ca. 30€ damals gekostet.

Tschau Slazenger
 
das_n00b schrieb:
PS3 Pad, soweit ich weiß.

Brauche ich dafür Root und eine spezielle App?
Gibt es Alternativen zwecks Controller wofür ich nicht unbedingt Root brauche?

Danke:smile:
 
Hi Leute..
Ich hab was neues.
Und zwar hab ich mir gedacht, wiso sich eine teure halterung kaufen wenn man sich doch selbst, eine sogar Futuristische Halterung, selbst machen kann.

Ich hab heute aus Plexiglas mal selbst so eine Halterung für das Bad, sprich zum TV gucken, gebogen. Und zwar nahm ich dazu meine Tauchsäge, sägte das passende Stück zurecht und dann hab ich einfach mit meinem billigen Heissluftfön und npaar brettchen Holz-(als zusätzliche hilfe), die Plexiglasplatte zu einer Halterung passend gebogen.

Ich hab mir gedacht man könnte verschiedene Halterungen machen. Eine für den Waagrechten gebrauch, eine für den Senkrechten gebrauch. Eine zum TV gucken, und oder eine zum zb. Gamen/oder einfach so Bedienen (also eher mehr leicht liegend, statt gerade hochgebogene Halterung).


(PS: Ich werde mir warscheinlich eine neue Halterung machen. Und zwar zwei in eine. Also so das auf der einte Seite die Fläche tiefer liegt und in der anderen Seite die Fläche höher hochgebogen ist. Aber alles aus einer Platte. So das das Note auf der einten Seite mehr steht und an der anderen Seite mehr liegt. Geschnallt? Etwas in dieser art meine ich (geht aber einfacher): http://images180.affili.net/000267/b/39dd625e104136ec0d455d58ebd6488b.jpg)

Wie gesagt hab ich mal eine gemacht fürs TV gucken in der Badewanne.
Seht hier das Ergebnis:
 

Anhänge

  • Halt 01.jpg
    Halt 01.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 258
  • Halt 02.jpg
    Halt 02.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 313
  • Halt 03.jpg
    Halt 03.jpg
    44 KB · Aufrufe: 215
  • Halterung 04.jpg
    Halterung 04.jpg
    51 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tituzzz
Sieht gut aus
 
Danke. Da geht aber noch mehr. Das war nur ein einfacher Test.

Ich denke mit Plexiglas kann man einiges hinzaubern. Hätte ich ein Tablet würde ich auch eins für das Tablet machen. Ist Günstiger, denke ich. Und man kann selbst, Fantasie Formen geben.
 
Sowas habe ich schon vor knapp 2 Jahren fürs SGS gemacht. Dauert mit Zuschnitt + Erwärmung per Heißluftpistole max. 10 min + Abkühlung (ca. 5 min).

Ein wenig handwerkliches Geschick und benötigte Werkzeuge / Maschinen vorausgesetzt.

Probiert das einfach mal selber... (sicher findet Ihr auch auf Youtube etc. Hilfestellungen)

Hier ein Link für Interessierte: Plexiglas selber formen und abkanten | Metall & Kunststoff | Bauen & Renovieren | selbst.de

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Matte schrieb:
http://www.ebay.de/itm/Halterung-Ho...=DE_Handy_PDA_Halterungen&hash=item27c19a36aa
Für alle die nich selber basteln wollen ). Lässt sich auch gut der Winkel einstellen.

Habe mir 2011 mehrere Plexiglasständer für Tablet/PDA bei ebay aus China bestellt. Hat inkl. Porto pro Stück ca. 1,80 Euro gekostet.
Dafür muss man es nicht selber machen ;-)
..und es hat 2 verschiedene Winkel, je nachdem wie rum man es aufstellt.

http://www.ebay.de/itm/Crystal-Hold...?pt=US_Tablet_Accessories&hash=item25631e4773
 

Anhänge

  • Ständer.jpg
    Ständer.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 306
  • Danke
Reaktionen: Tituzzz, Adrianxx85 und das_n00b
BlackzZ* schrieb:
Öhm...Um zurück zum Thema zu kommen...

Ich finde es doch viel bequemer, wenn man frisch aus der Badewanne kommt, man legt sich in ein kuscheliges Bett und schaut auf dem Fernseher, gegebenfalls über ein HDMI- Kabel für das Note,

Da kommt ja die Sky Go App, die in diesem Monat für Android erscheinen soll, wie gerufen...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.302
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.582
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.786
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten