1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Sandyco, 26.02.2011 #1
    Sandyco

    Sandyco Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi an alle,
    ich bin seit ein paar Tagen Besitzer des Motorola Flipout:love:bisher bin ich sehr zufrieden damit!
    Bin auch kräftig dabei Apps runter zu laden...daher auch das Problem...während das App heruntergeladen wird, bin ich nicht erreichbar und Smsn gehen auch nicht durch??
    Bei meinem Gegenüber kommt dann die Ansage "der gewünschte Gesprächspartner ist momentan nicht zu erreichen..."!?!?
    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Stimmt evtl was mit einer Einstellung nicht?

    Danke schonmal für Eure Hilfe,
    Sandra
     
  2. Sandyco, 27.02.2011 #2
    Sandyco

    Sandyco Threadstarter Neuer Benutzer

    (Bei jeder Anwendung, die ich im Internet mache, bin ich nicht zu erreichen)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung s5 im der gewünschte gesprächspartner

    ,
  2. galaxy s6 der gewünschte Gesprächspartner