1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Fizzibubele, 25.12.2011 #1
    Fizzibubele

    Fizzibubele Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!

    Ich hab ein Problem...und zwar haben wir meiner Mutter zu Weihnachten das Motorola Flipout geschenkt. Nun haben wir alle Kontakte von ihrem alten Handy auf ihre Sim Karte kopiert, diese haben wir dann in ihr neues Handy gesteckt. Jetzt zeigt das Motorola allerdings keine Kontakte an und ich weiß nicht wie ich die Sim Kontakte auf ihr neues Handy übertragen kann...

    Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
    und danke schon mal für die Hilfe!
     
  2. HTCKatrin, 31.12.2011 #2
    HTCKatrin

    HTCKatrin Neuer Benutzer

    Hallo :)
    Meine mutter hatte das selbe Problem.
    Hier die Lösung:
    Kontakte/Menütaste drücken/ Einstellungen/Sim-Karte verwalten/SIM-Karte importieren
    Viel Glück
     

Users found this page by searching for:

  1. motorola flipout kontakte auf sim speichern

Du betrachtest das Thema "Motorola Flipout übernimmt die Kontakte der Sim Karte nicht" im Forum "Motorola Flipout Forum",