1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Der Lautsprecher geht beim Anruf von alleine an.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von contagious, 30.08.2011.

  1. contagious, 30.08.2011 #1
    contagious

    contagious Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2011
    was kann ich tun?
    ich glaube auch seit dem letzten update hab ich das probleme wenn ich jemanden anrufen will geht der lautsprecher automatisch an und ich muss den wieder ausstellen, was nervt..noch dazu ich im vertrieb arbeite..

    hat jemand ne lösung für mich??

    das problem mit den fotos und auch kurz das mit dem s hatte ich auch schon

    ist den ein neues update geplant?
     
  2. pretzel, 31.08.2011 #2
    pretzel

    pretzel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Dieser Bug tritt auch bei mir seit ein paar Tagen auf. Bei meinem Bruder ist es das Gleiche (auch Desire Z). Ich habe noch keine Ursache ausmachen können und bin für jeden Tip dankbar.
     

Diese Seite empfehlen