Hilfe: Lautsprecher schaltet sich immer ein

W

Wolfgang67

Neues Mitglied
0
Hallo !

Hab seit heute das Problem dass sich bei beime Desire-Z bei jedem Telefonat (egal ob aktiv oder passiv) der Lautsprecher einschaltet. Muss diesen dann immer manuell ausschalten.

Habe zuvor nichts geändert und finde auch keine Einstellung wo man das abschalten kann.

Bitte um Eure Hilfe ....

lg Wolfgang
 
Hat sich inzwischen erledigt - danke !

Über die Suche habe ich dann den Tip gefunden im eingeschalteten Handy den Akku zu entfernen. Das hat dann geholfen. Hatte vorer nur versucht das Handy auszuschalten und den Akkkur rauszunehmen was aber nichts brachte.
 

Ähnliche Themen

thethinker
  • thethinker
Antworten
7
Aufrufe
3.145
Dr.No
D
M
  • milanored
Antworten
0
Aufrufe
2.453
milanored
M
V
  • vollmer772
Antworten
3
Aufrufe
1.395
vollmer772
V
Zurück
Oben Unten