1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Der Spiegel" - Bildschirmanpassung

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von El Oso, 30.04.2012.

  1. El Oso, 30.04.2012 #1
    El Oso

    El Oso Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der "Der Spiegel"-App (d.h. nicht die "Spiegel Online"-App, sondern die App, wo man das Magazin digital herunterladen und lesen kann).
    Und zwar ist es so, dass diese App anscheinend das Aussehen des digitalen Magazins je nach Größe des Displays eines Gerätes verändert: Auf meinem Smartphone wird nur Text ohne Bilder angezeigt, auf meinem 6" E-Reader Text mit Bildern, auf meinem 8" Tablet zweispaltiger Text mit Bildern und Seitenzahlen.

    Offenbar ist diese automatische Anpassung in den Einstellungen nicht individuell veränderbar. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, das zu ändern? Konkret würde ich mir gerne auf dem 6"-Gerät die Seitenzahlen am unteren Seitenrand anzeigen lassen, die beim 8"-Gerät automatisch vorhanden sind.

    Danke sehr.
     

Diese Seite empfehlen