1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire mit CM7 RC4 a2sd funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire" wurde erstellt von Lenipapa, 10.04.2011.

  1. Lenipapa, 10.04.2011 #1
    Lenipapa

    Lenipapa Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    980
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    Oneplus One
    Hallo Zusammen,

    Hab heute mein Desire mit Dem RC4 von CM7 geflashed. Hab danach noch die a2sd lagacy r3 geflashed und auch so wie beschrieben auf unter Einstellungen den Installationsort auf intern gestellt. Danach hab ich mit Titanium Backup meine Apps wiederhergestellt.

    Doch mein interner Speicher zeigt nur noch 16Mb frei an. Was mach ich falsch das a2sd nicht funktioniert.

    Auf der Ext3 Partition sind nach dem Restore über Titanium auch 140MB belegt also geht da ja auch was drauf.

    Kann jemand helfen?

    Auch wenn ich ein App aus dem Market installiere gehen beide Speicher mit gleichviel volumen zurück.
     
  2. blackmail, 10.04.2011 #2
    blackmail

    blackmail Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    Lenipapa bedankt sich.
  3. Lenipapa, 10.04.2011 #3
    Lenipapa

    Lenipapa Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    980
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    Oneplus One
    Habs jetzt dort gepostet. Denn Theard hier kann man löschen.
     

Diese Seite empfehlen