1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire mit VW PFSE koppeln!

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire" wurde erstellt von oooRayooo, 05.05.2011.

  1. oooRayooo, 05.05.2011 #1
    oooRayooo

    oooRayooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hallo.......
    Ich wollte mal fragen wie man mit der app bluetooth sim access (trial) eine kopplung mit meinem Desire an die Pfse von vw zu stande kommt.
    Ich hatte es schon etliche mal versucht aber irgend wie klappt es nicht.
    Da steht zwar immer es wird verbunden dann kurz es wird installiert aber dann kurze zeit später bricht er ab....
    Aber es muss doch klappen wenn ich die bewertungen der anderen lese,die haben auch das desire und die pfse von vw und bei denen klappt es.

    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
     
  2. hans_dampf, 05.05.2011 #2
    hans_dampf

    hans_dampf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Paar Infos mehr wären nicht schlecht.

    Konntest du die 16stellige PIN eingeben?
    Kommt ne Nachricht auf dem Desire in der Infozeile
     
  3. oooRayooo, 05.05.2011 #3
    oooRayooo

    oooRayooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Ja den Pin konnte ich eingeben...
    In der infozeile stand denn Vw uhw prem.
    Aber wenn ich bei den Einstellungen bei Bluetooth gucke dann steht unten bei Bluetooth geräte Vw uhw prem gepaart,nicht verbunden.
    Er will ja immer verbinden aber er bricht dann immer ab,warum auch immer...
     
  4. hans_dampf, 05.05.2011 #4
    hans_dampf

    hans_dampf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Mit dem gerooteten ROM hat alles geklappt?

    Evtl. die Paarung noch mal löschen und neu versuchen.
    Oder noch besser, mit anderem Handy verbinden und die Desire-Verbindung komplett löschen.

    Evtl. auch einfach mal die PIN Abfrage der SIM KArte abschalten.
    Mehr fehlt mir jetzt auch nicht ein.
     
  5. oooRayooo, 05.05.2011 #5
    oooRayooo

    oooRayooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Wie meinst denn das mit dem gerooteten ROM?das desire ist ein t-mobile branding.hat das vielleicht damit was zu tun?in der fse steht ja noch die Paarung vom Vorgänger und wie man die löscht weiss ich nich.die anderen Sachen probiert ich morgen mal aus.
     
  6. hans_dampf, 05.05.2011 #6
    hans_dampf

    hans_dampf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Ok, dann liegts wohl an dem T-mobile ROM. Geht damit nicht. Bin aber kein Fachmann für andere ROMs. Gibt aber genug Infos hier. Ein paar Infos findest du auch auf How To Install rSAP Beta Version
     
  7. oooRayooo, 05.05.2011 #7
    oooRayooo

    oooRayooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Ok danke erstmal...
    Ich werde mal schauen was man da so machen muss.
     
  8. oooRayooo, 06.05.2011 #8
    oooRayooo

    oooRayooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    So habs eben nochmal probiert mit der kopplung aber wie erwartet hats nich geklappt...
    Fals sich einer mit t-mobile rom auskennt und das problem gelöst hat,dann schreibt mir mal bitte.
    Bei der app (bluetooth sim access (trial) steht bei Bluetooth status:
    Bluetooth eingeschalten,sdp record nicht gefixt und daunter in rot steht sim status: RSAP systemdatein nicht korrekt installiert.
     

Diese Seite empfehlen