Desire mit VW PFSE koppeln!

O

oooRayooo

Neues Mitglied
0
Hallo.......
Ich wollte mal fragen wie man mit der app bluetooth sim access (trial) eine kopplung mit meinem Desire an die Pfse von vw zu stande kommt.
Ich hatte es schon etliche mal versucht aber irgend wie klappt es nicht.
Da steht zwar immer es wird verbunden dann kurz es wird installiert aber dann kurze zeit später bricht er ab....
Aber es muss doch klappen wenn ich die bewertungen der anderen lese,die haben auch das desire und die pfse von vw und bei denen klappt es.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
 
Paar Infos mehr wären nicht schlecht.

Konntest du die 16stellige PIN eingeben?
Kommt ne Nachricht auf dem Desire in der Infozeile
 
Ja den Pin konnte ich eingeben...
In der infozeile stand denn Vw uhw prem.
Aber wenn ich bei den Einstellungen bei Bluetooth gucke dann steht unten bei Bluetooth geräte Vw uhw prem gepaart,nicht verbunden.
Er will ja immer verbinden aber er bricht dann immer ab,warum auch immer...
 
Mit dem gerooteten ROM hat alles geklappt?

Evtl. die Paarung noch mal löschen und neu versuchen.
Oder noch besser, mit anderem Handy verbinden und die Desire-Verbindung komplett löschen.

Evtl. auch einfach mal die PIN Abfrage der SIM KArte abschalten.
Mehr fehlt mir jetzt auch nicht ein.
 
Wie meinst denn das mit dem gerooteten ROM?das desire ist ein t-mobile branding.hat das vielleicht damit was zu tun?in der fse steht ja noch die Paarung vom Vorgänger und wie man die löscht weiss ich nich.die anderen Sachen probiert ich morgen mal aus.
 
Ok, dann liegts wohl an dem T-mobile ROM. Geht damit nicht. Bin aber kein Fachmann für andere ROMs. Gibt aber genug Infos hier. Ein paar Infos findest du auch auf How To Install rSAP Beta Version
 
Ok danke erstmal...
Ich werde mal schauen was man da so machen muss.
 
So habs eben nochmal probiert mit der kopplung aber wie erwartet hats nich geklappt...
Fals sich einer mit t-mobile rom auskennt und das problem gelöst hat,dann schreibt mir mal bitte.
Bei der app (bluetooth sim access (trial) steht bei Bluetooth status:
Bluetooth eingeschalten,sdp record nicht gefixt und daunter in rot steht sim status: RSAP systemdatein nicht korrekt installiert.
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.145
questionesse
Q
jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.889
jungermann
jungermann
S
Antworten
5
Aufrufe
2.402
chk142
C
Zurück
Oben Unten