1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire S - Antennen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Eisenbiegeropa, 17.05.2011.

  1. Eisenbiegeropa, 17.05.2011 #1
    Eisenbiegeropa

    Eisenbiegeropa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Hinter dem oberen Deckel befindet sich ja bekannterweise (Empfangsprobleme) die Wlan Antenne, aber wo sitzten die GSM und die Bluetooth Antennen?
     
  2. Johnny73, 17.05.2011 #2
    Johnny73

    Johnny73 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Die GSM Antenne befindet sich im Akkudeckel,
    die Bluetooth weiß ich leider nicht.
     
  3. Eisenbiegeropa, 17.05.2011 #3
    Eisenbiegeropa

    Eisenbiegeropa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Habe noch vergessen ebenfalls zu fragen wo die GPS Antenne sitzt.
    Ich habe nämlich sehr oft Probleme mit dem GSM und GPS Empfang-
    Mit aufgesetztem Batteriedeckel habe ich z.B. 4 Balken GSM Empfang und 8 Satellitn Fix. Nehme ich den Deckel ab, so ändert sich der Empfang von GSM und GPS fast nicht oder nur unwesentlich. Könnte demnach die Antenne im Deckel nicht i.O sein?
     

Diese Seite empfehlen