1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire S mit cyanogenmod

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von baldy, 26.12.2011.

  1. baldy, 26.12.2011 #1
    baldy

    baldy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hey,

    ich habe mit viel rum basteln nun endlich mein cyanogenmod auf mein Desire S bekommen.
    Ich bin damit aber irgendwie nicht zufrieden. Ich hab folgende Probleme:

    - Wenn ich da Handy im Stand-By habe geht das WLAN aus und 3G an (ist doof)
    - Vibration scheint nicht wirklich bei jeder App unterstützt zu werden.

    Hat jemand eine Idee wie man dieses fixen kann? Ich nutz die cyanogenmod stable für das Desire S. Die Nightly builds liefen nicht wirklich.

    Andernfalls dürft ihr mir sehr gerne mal andere Mods empfehlen ;)

    Cheers
     
  2. tectas, 27.12.2011 #2
    tectas

    tectas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Dein erstes Problem ist schnell gelöst ;)
    Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerk -> WLAN-Einstellungen -> Menütaste drücken -> erweitert -> WLAN Standby-Richtlinie -> Nie
    Für das 2. weiß ich leider auch keine Lösung

    Was für ein Problem du mit den Nightlys bzw. dem flashen von cyanogen hast ist mir aber nicht ganz klar, bei mir laufen sie schon lange einwandfrei und das flashen funktioniert auch ohne probleme über das recovery. Das Einzige was mir einfallen würde wäre, dass du deinen Bootloader mit htcdev entsperrt hast und deswegen den kernel mit fastboot flashen musst, aber das ist bei jeder custom rom das selbe nicht nur bei cyanogen.
     

Diese Seite empfehlen