1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire S nach Neustart schwarzer Bildschirm Meldung QHUSB_DLOAD

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von stock, 08.11.2011.

  1. stock, 08.11.2011 #1
    stock

    stock Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    :flapper:Hallo zusammen

    Ich habe mir ein HTC Desire S gebraucht und ohne Garantie gekauft. Ein Bekannter hat eine leistungsstärkere und bessere Software aufgespielt.

    Ihr merkt jetzt ich habe null Ahnung von Fremdwörtern und der Sache an sich. Bitte um Rücksicht!!!

    Nun zu dem Problem:

    Ich wollte im Market, die eBay App downloaden. Der Market zeigte mir das Es nicht geht und fragt, ob ich einen Bericht senden wolle. Weil ich unsicher und überrascht war das Es nicht geht habe ich einen Neustart gemacht.
    Das Handy ging aus aber bis jetzt nicht wieder an.
    Schwarzer Bildschirm!!!
    Wenn ich Es an das Notebook anschließe, bekomme ich folgendes angezeigt "Nehmen sie Kontakt zum Hersteller auf QHUSB_DLOAD"

    Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar wen ihr mir dabei Helfen würdet das Gerät wieder in gang zu bringen, weil ich von solchen dingen, wirklich gar keine Ahnung habe.
    :unsure:
     
  2. Dancecore92, 27.12.2011 #2
    Dancecore92

    Dancecore92 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo, ich weiß dieses Topic ist was äter, aber dass hier sollte abhilfe schaffen.

    Geh zu deinem Bekannten.
    Nehme den Akku raus, wieder rein, ins Recovercy, Neue Software drauf (Darf auch ein Custom Rom sein, nur diesesmal bitte nix falsch machen!) und fertig. Ist ein Softwarefehler. Woran genau dass liegt weiß ich nicht, jedoch bekam ich den selben Fehler nachdem ich ne experimentelle Custom ROM auf mein Sensation gespielt habe.
     

Diese Seite empfehlen