Desire Z geht nicht an

H

Heimoko

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe schon gegoogelt und auch hier im Forum einige Tips zu meinemProblem gelesen, doch bis jetzt hat noch keiner funktioniert.

Also es geht um folgends:

Nach dem letzten Laden war das Desire Z aus und es geht seit dem auch nicht mehr einzuschalten.
Der Bildschirm bleibt schwarz und das Gerät vibriert nur ein paar mal.

Auch ein Hard Reset ist nicht möglich.
Akku hatte ich ein paar Minuten rausgenommen, wieder rein ins Gerät, Leiser Taste gedrückt gehalten, Power Taste gedrückt.
Gerät vibriert nur nichts weiter.

Hatte ich den Akku raus und wieder rein, ohne Tasten zu drücken, Ladekabel angeschlossen, vibriert das Gerät, lade LED geht an aber auch nichts weiter möglich.

Mitlerweile bin ich am verzweifeln, da ich diese Probleme schon jetzt zu Hauf im www gelesen habe, bereue ich schon mir dieses Gerät zugelägt zu haben.
mir ist jetzt noch aufgefallen, mache ich das Akkuspielchen (rein und raus) ohne angeschlossenes Netzkabel, drücke dann den Powerbutten, vibriert das Gerät wieder. Schliesse ich dan das Ladekabel an, bleibt die Lade LED aus. (Vieleicht hilft das ja um das Problem einzugrenzen)

Sollte mir hier keiner weiter helfen können, werde ich das Gerät wohl umtauschen müssen.

P.S: Im HTC Forum habe ich gestern schon gepostet und noch keine Antwort erhalten
 
Klingt irgendwie nach kaputten Display.Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als dein DZ einzuschicken. Wenn du nicht mal mehr in den Bootloader kommst kann man ja nix machen...
 
Ich hab das selbe problem, nur hab ich mein Desire Z gerootet und CM7 drauf.

Wie siehts da nur aus mit Garantie?

Wenn ich es zur reparatur abgebe sehen sie es ja nicht direkt denke ih, aber dann wenn ein neues Display verbaut ist und es angeschaltet wird.



Hoff es kann mir jemand helfen.
 
Theoretisch hast du keine Garantie mehr.
Aber was bleibt dir anderes übrig als es einzuschicken? Vielleicht hast du ja Glück und es wird nich bemerkt/beachtet.
 
Display kostet 30-50euro in der bucht. getauscht is es schnell.

Oder gibts da nen haken?
 
Naja wenn du denkst das wird was :)
Keine Ahnung wie schwierig das ist, und ob die bei eBay was taugen kann ich dir auch nicht sagen.

Aber wenn das tauschen nicht schwierig ist... warum nicht?
 
Das Display tauschen bekommt von mir schon vom Anleitung des Prädikat: nichts für Einsteiger!

Und die Diagnose finde ich auch zu vage. Einschicken.
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.075
XTPro
XTPro
G
Antworten
3
Aufrufe
2.250
yromem
Y
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.233
Macce
M
Zurück
Oben Unten