Desire Z so gut wie nicht downgradebar

G

graf_rudolf

Neues Mitglied
0
moin leute, wie der titel schon sagt habe ich ein paar probleme alleine schon beim downgraden :o . habe mich an folgende Anleitung gehalten bzw das "original" tut auf xda benutzt. lief auch fast alles ganz wunderbar.

Hatte nur eine kleine abweichung: bei schritt 4 stand nicht
10 bytes transferred in 0.001 secs (10000 bytes/sec)
sondern 0.002 secs.

hab ich ignoriert.

beim flashen über den bootloader: er scannt, findet die datei (PC10IMG.zip), sagt dann aber irgendwas mit " no or wrong image" nen paar mal, macht dann weiter und es endet alles wieder im bootlader.

"fastboot" ausprobiert : failed (remote 12 signature verify fail)

größtes Problem: man finded keine vernünftige PC10IMG.zip ... egal auf welcher seite man sucht und guckt (auch hier) alle mirrors offline! google hilft >> irgendwas runtergeladen, da nirgendes eine größenangabe des files gemacht wurde bin ich schon ziemlich aufgeschmissen.

wär nett wenn jemand das teil reuploaden könnte oder mal kurz erklärt wie ich das aus so ner RUU rausbekomme und dann auch die passende verlinkt <3 (weil da gibts so gut wie nichs zum im internet).

wär mir sonst relativ sicher das es daran leigen könnte ? oder habe ich einen anderen fehler begangen?

vielen dank im vorraus für antworten!


btw. hat wer mal die purekat rom 2.0 ausprobiert?
 
Google doch mal nach der Originaldatei "1.34.405.5_PC10IMG.zip", ich bekomme ausreichend Ergebnisse auf Google.

Habe gestern das Purekat-Rom drauf gemacht, es macht einen recht ausgereiften Eindruck.

Vorher hatte ich das ROM von fklinny drauf, da war die Tatstatur aber nicht voll funktionstüchtig. Auch scheint flinny kaum Zeit zu haben - die Weiterbearbeitung an der ROM ist leider recht stockend.

Bei Purekat geht es voran, da wird richtig weiter entwickelt.

Mal sehen ob ich mein Desire Z wieder auf aktuelle und erträgliche Geschwindigkeit bringe. Alternative Hardware mit Tastatur gibt es ja nicht. Und Handys ohne Riesenbildschirme sterben ja scheinbar auch langsam aus.

rainer*
 
rainer* schrieb:
Habe gestern das Purekat-Rom drauf gemacht, es macht einen recht ausgereiften Eindruck.
wollte ich diese Woche auch mal 'rauf machen. Hast du einen aktualisierten Eindruck, quasi als Langzeittest?

Danke,
aalemann
 
hi,

ich empfehle dir das downgrade mitteld gold-card, so hat es bei mir geklappt. wenn du eine genaue anleitung brauchst kann ich dir die nochmal raussuchen, welche ich genutzt habe. das geht von egal welcher version dann runter auf froyo 2.2 firmware 1.34 oder so.
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.102
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.248
Macce
M
jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.454
jkwak
jkwak
Zurück
Oben Unten